Ernte mich, ich bin ein Öko-Baustoff!

Der Senegal hat einen unglaublich vielseitigen Rohstoff: Ein besonderes Schilf, aus dem man von Ökobaustoffen bis zu Sandalen alles machen kann. Warum wird es nicht geerntet? Weil keiner weiß wie! Doch wir finden es raus! Aber wir brauchen deine Unterstützung!
Es ist belegt: Verschiedenste Studien zeigen, der Rohrkolben „Typha Australis“ ist ein nachwachsender Rohstoff mit gigantischem Potenzial, z.B. für ökologisches Bauen. Doch um das Schilf zu ernten, braucht man eine klare Vorstellung und einen handfesten Plan, wie das in großen Mengen und nachhaltig funktionieren kann. Diesen Plan wollen wir erstellen. Für die Menschen im Senegal, für die Typha Arbeitsplätze sichern kann – und als Basis für Investoren.
Unter Startnext wir zu dem Projekt gerade Kapital gesucht: www.startnext.com/sentypha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.